HeuteWochenendekompl. Programm

Events

Tauschen Ostereier gegen Popcorn

Wir wünschen uns zu Ostern einen wunderschönen Ostereierbaum bei uns im Kino!

Dafür brauchen wir Eure Hilfe:
Bringt uns Eure schönsten selbst bemalten (ausgeblasenen!) Ostereier und wir schenken Euch eine kleine Tüte Popcorn!

Die Eier sollen dann unsere Bäume vorm Kino und im Foyer schmücken und zu richtig schönen Ostereierbäumen machen!

Die Eier könnt Ihr bis Sa. 30. März bei uns im Kino eintauschen.

Anime Night: PRINZESSIN MONONOKE

Erlebe den Anime-Klassiker von Hayao Miyazaki noch einmal auf der großen Leinwand am Dienstag, 26. März um 20.00 Uhr in der deutschen Synchronfassung. (Eintritt: 12 €)

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Vorpremiere von CHANTAL IM MÄRCHENLAND

Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer heult am leisesten im ganzen Land? Was für eine Frage: Chantal natürlich! Erlebt das Leinwand-Comeback bei uns schon einen Tag vor Bundesstart in unseren Vorpremieren am Mittwoch, 27. März!

Sichert Euch rechtzeitig Eure Plätze: Der Vorverkauf für die Vorpremieren und die erste Spielwoche ab 28.03. hat begonnen!

Wer erinnert sich nicht an Chantal aus der 10b, intellektueller Underdog mit ganz großem Herzen und noch größerer Make-up-Sammlung. In FACK JU GÖHTE prollte sie sich in drei Filmen mit ihrer liebenswürdig-chaotischen Art zum weiblichen Publikumsliebling und genießt auch Jahre nach bestandenem Abi dank ihrer unverblümten Sprüche, Ghetto Skills und Wortfindungsakrobatik absoluten Kultstatus.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Radeberger Männerabend - Vorpremiere von GODZILLA x KONG: The new Empire 3D

Der epische Kampf geht weiter! Nach dem explosiven Showdown in „Godzilla vs. Kong“ präsentiert Legendary Pictures ein brandneues Abenteuer aus dem MonsterVerse - bei uns schon vor Bundesstart in unserer Radeberger Männerabend - Vorpremiere am Mittwoch, 3. April um 20.00 Uhr in 3D!

Und zur Einstimmung in den Vorpremierenabend spendieren wir allen Männern ein kühles Radeberger (0,33 l).

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Mein erster Kinobesuch

Extra für unsere kleinsten Gäste: Wir zeigen Kinderfilm-Highlights in kindgerechtem Rahmen – perfekt für den allerersten Kinobesuch.
 
EINTRITT : 4,00 € pro Person

  
• Alle Filme mit FSK 0 und kurzer Laufzeit
• Kein Vorprogramm und keine Werbung
• Reduzierte Filmlautstärke

Sa + So, 06. + 07. April: KARLCHEN - Das große Geburtstagsabenteuer

Sa + So, 04. + 05. Mai: SAMMYS ABENTEUER - Die Suche nach der geheimen Passage

Sa + So, 01. + 02. Juni: DIE MUCKLAS... und wie sie zu Pettersson und Findus kamen

Sa + So, 06. + 07. Juli: ÜBERFLIEGER - Kleine Vögel, großes Geklapper

Sa + So, 03. + 04. August: KEINOHRHASEN UND ZWEIOHRKÜKEN








Alle Infos, Trailer & Tickets: