HeuteWochenendekompl. Programm

Neues

2G-Regel für Kinobesuch

Bitte beachten Sie:
Gemäß der Corona-Verordnung vom Land Sachsen-Anhalt gilt die 2G-Regel für Ihren Kinobesuch: Zugang nur für Geimpfte und Genesene!

Bringen Sie bitte zum Kinobesuch entweder einen vollständigen Impfnachweis oder einen Genesenennachweis (nicht jünger als 28 Tage und nicht älter als 6 Monate) mit.

Ausgenommen von der 2G-Regel sind Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre.

Familien-Vorpremiere von IN 80 TAGEN UM DIE WELT

Der Oscar-nominierte Samuel Tourneux bringt gemeinsam mit ICE AGE 2-Autor Gerry Swallow eine Neuinterpretation des Abenteurerklassikers von Jules Verne - erstmals als Animation - auf die große Leinwand. - bei uns schon vor Bundesstart in unserer Familien-Vorpremiere am Sonntag, 30. Januar!

Eltern, die ihre Kinder (bis 14 J.) in die Vorstellung begleiten, zahlen selbst auch nur den Kinderpreis!

Passepartout ist ein junges, überbehütetes Äffchen, das sein Leben lang vom großen Abenteuer träumt. Als er den frechen Entdecker-Frosch Phileas Frogg kennenlernt, nehmen die beiden eine irrwitzige Wette an: Für 10 Millionen Muscheln müssen sie es schaffen, in 80 Tagen um die Welt zu reisen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ladies Night - Vorpremiere von WUNDERSCHÖN

Die neue Tragikomödie von und mit Karoline Herfurth - bei uns schon vor Bundesstrat in unserer Ladies Night am Mittwoch, 2. Februar um 19.45 Uhr.

Und dazu laden wir alle Ladies auf ein Glas Prosecco ein!

Auf leichtfüßige Art gelingt Karoline Herfurth ein berührender und hoch unterhaltsamer Blick auf die Frage, was Schönheit eigentlich ist und welche Bedeutung sie in unserem Leben einnimmt.


Alle Infos, Trailer & Tickets:

Mein erster Kinobesuch

Extra für unsere kleinsten Gäste: Wir zeigen Kinderfilm-Highlights in kindgerechtem Rahmen – perfekt für den allerersten Kinobesuch.
 
EINTRITT : 3,50 € pro Person

  
• Alle Filme mit FSK 0 und kurzer Laufzeit
• Kein Vorprogramm und keine Werbung
• Reduzierte Filmlautstärke

Sonntag, 06. Februar: DER GRÜFFELO & DAS GRÜFFELOKIND

Sonntag, 06. März: DER MONDBÄR - das große Kinoabenteuer

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Radeberger Männerabend - Vorpremiere von MOONFALL

Starbesetztes Blockbusterkino von Roland Emmerich mit fulminanter Action und atemberaubenden Bildern – bei uns schon einen Tag vor Bundesstart in unserer Radeberger Männerabend - Vorpremiere am Mittwoch, 9. Februar, um 20.00 Uhr.

Und zur Einstimmung in den Vorpremierenabend spendieren wir allen Männern ein kühles Radeberger (0,33 l).


Alle Infos, Trailer & Tickets: